Links-top

                       


 

Auch in diesem Jahr war der EKC Lonsee mit vielen Jugendlichen bei den Einzelmeisterschaften vertreten. Bei den Buben erkämpfte sich Heiko Steiner im Vorlauf 410 Holz. Dies bedeutete den 16. Platz. Lukas Mayer kam mit den Ergebnissen von 438 und 409 Holz auf den 11. Rang. Mit tollen 472 und 473 Kegeln belegte Levin Fälchle den 7. Platz. Justin Fälchle belegte mit 457 und 493 Kegeln den 5. Rang. Paul Fetzer erkämpfte sich mit 470 und 491 Holz einen tollen 3. Platz. Er wird den EKC Lonsee bei den Württembergischen Meisterschaften vertreten.
Bei den Mädels ging es richtig zur Sache. Noemi Steiniger erkegelte sich 408 und 383 Holz. Sie landete auf dem 9. Platz. Sarah Gabel zeigte mit 464 und 399 Kegel schönen Kegelsport. Die wurde mit dem 3. Platz belohnt. Leni Raaf sicherte sich mit 438 und 431 Holz sogar den 2. Rang. Den Titel der Bezirksmeisterin aber schnappte sich Kim Benz. Mit 467 und 504 Kegeln zeigte sie von allen Akteurinnen die besten Leistungen. Sarah, Leni und Kim starten ebenfalls bei den Württembergischen Meisterschaften.
Bei den Mädels der U18 konnte sich Nadine Kußmaul mit 524 und 531 Holz ebenfalls den Titel der Bezirksmeisterin sichern und wird ebenfalls die Farben des EKC auf den Landesmeisterschaften vertreten.
Wir gratulieren allen recht herzlich für ihre Leistungen und wünschen euch weiterhin viel Holz und Erfolg bei den Einzelmeisterschaften.