Links-top

                       


 

Bei den Württembergischen Meisterschaften war der EKC wieder gut vertreten. In der Kategorie U14 weiblich starteten Sarah Gabel, Leni Raaf und Kim Benz, bei den U14 männlich Paul Fetzer. Bei den U18 weiblich kämpfte Nadine Kußmaul um den Meistertitel.
Leni Raaf erwischte leider einen rabenschwarzen Tag und verpasste mit 383 Holz den Cut zum Endlauf. Am Ende belegte sie den 18. Platz. Sarah Gabel rutsche mit 410 Holz und dem 12. Platz gerade so noch in den Endlauf, wo sie dann 413 Holz erspielte und insgesamt ebenfalls den 12. Platz erreichte. Besser lief es zunächst für Kim Benz, die mit tollen 491 Holz zunächst auf dem 5. Platz lag. Am nächsten Tag kam sie nicht ganz so gut mit dem Bahnen zurecht (457 Holz) und rutschte auf den 7. Rang.
Bei den U14 männlich spielte Paul Fetzer groß auf. Mit hervorragenden 530 und 518 Holz, belegte er an beiden Tagen den 4. Platz, wobei auf den 3. Platz lediglich 5 Holz fehlten.
Großen Kampfgeist bewies Nadine Kußmaul bei den U18 weiblich. Mit 497 Holz im Vorlauf auf dem 9. Platz liegend, kämpfte sie sich im Endlauf mit 548 Kegeln noch auf den 5. Platz; hier gab bei Holzgleichheit (insgesamt 1045 Kegel) mit dem 4. Platz nur die höhere Fehlwurfzahl den Ausschlag.
Für die erreichten guten Platzierungen herzlichen Glückwunsch!