Links-top

                       


 

Einen tollen Erfolg konnte Jasmin Annasensl auf den Württembergischen Meisterschaften U18 für den EKC Lonsee erringen. In einem hochkarätig besetzten Teilnehmerfeld konnte Jasmin mit 2 absoluten Top-Ergebnissen aufwarten und völlig verdient den Meistertitel gewinnen.

Schon im Vorlauf spielte Jasmin mit 567 Kegeln ihre persönliche Bestleistung und konnte sich einen knappen Vorsprung von 19 Holz erkegeln. Diesen galt es dann im Finale zu halten. Im Finale konnte Jasmin dann auf die Top-Leistung sogar noch einen draufsetzen: mit 570 zeigte sie Kegelsport vom Feinsten und baute ihren Vorsprung sogar noch aus.

Damit wird Jasmin Annasensl den EKC Lonsee auf den Deutschen Meisterschaften vertreten. Wir wünschen ihr viel Holz und das nötige Glück bei ihrer ersten Teilnahme an den nationalen Titelkämpfen.