Links-top

                       


 

Training zahlt sich aus.
Wieder einmal zog die U10-Jugend des Alb-Donau-Kreises aus um einen Spieltag auszutragen. Dieses Mal brachten sie die Bahnen im TSV Langenau zum Beben. Und wieder kommt der Sieger aus Lonsee. Lukas Mayer war an diesem Tag nicht zu bremsen. Mit phänomenalen 283 Holz zeigte er Kegelsport vom Feinsten und stellte eine neue Saisonbestleistung und neuen persönlichen Rekord auf. Doch auch Maurice Dörflinger vom TSV Langenau (268), Dennis Franz Rosanowski vom TGV Holzhausen (257) und Noah Walentin vom SKV Giengen (256) zeigten großartige Leistungen. Weitere Starter für Lonseer waren Till Krausch, Noemi Steiniger, Aaron Lutzenberger, Heiko Steiner, Celine Fleck und Sam Saccone. Wir bedanken uns im Namen der Jugend bei allen für die tolle Unterstützung.