Links-top

                       


 

Zum letzten Mal in dieser Saison zog unsere Jugend aus, um einen Spieltag auszutragen. Diesmal trafen wir uns beim FV Burgberg. Und zum 5. Mal ging der Tagessieg an den EKC Lonsee. Philipp Fulsche erwischte einen Sahnetag. Nicht nur dass er sich mit 306 Holz den Tagessieg sicherte, er erkegelte auch einen neuen Bezirksrekord. Auf den zweiten Rang kämpfte sich Lukas Mayer mit starken 275 Kegel. Der dritte Platz ging an Maurice Dörflinger mit 256 Holz. Es kegelten außerdem noch Aaron Lutzenberger, Fabian Beigelbeck, Sam Saccone, Celine Fleck, Noemi Steiniger, Till Krausch und Heiko Steiner. Dadurch, dass es der letzte Spieltag war, wurden auch die Bezirksmeister gekürt. Bei den Mädchen wurde Vivienne Franz vom SKV Giengen Bezirksmeisterin. Vizemeisterin wurde Noemi Steiniger gefolgt von Celine Fleck. Bei den Jungen erkämpfte sich Lukas Mayer den Bezirksmeistertitel. Durch seine grandiose Leistung katapultierte Philipp Fulsche sich noch auf den zweiten Platz. Dritter wurde Dennis Franz Rosanowski vom TGV Holzhausen. Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten recht herzlich und freuen uns, dass euch das Kegeln so viel Spaß macht. Macht weiter so, wir freuen uns schon auf die nächste Saison, denn es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht mit euch.