Links-top

                       


 

Bei den Mannschaftsmeisterschaften sicherten sich die Jungs vom EKC Lonsee am 18.05.2018 einen Treppchenplatz und lieferten somit einen super Auftakt.
Und es ging äußerst spannend zu. Nachdem Lukas Mayer mit souveränen 537 begann, war der Grundstein gelegt. Auf diesen konnte Alexander Röhberg (553) aufbauen. Levin Fälchle hatte zum Start Schwierigkeiten und fand nicht gleich in sein gewohntes Spiel. Er kämpfte sich aber zurück und spielte noch gute 498 Holz. Nach diesem Durchgang hatten wir etwas Rückstand und diesen galt es wieder aufzuholen. Justin Fälchle musste als nächstes ran. Mit einer 108er Startbahn glaubte man zunächst sei alles verloren. Da hätte man die Rechnung aber nicht mit Justin gemacht! Er spielte eine Klasse 153er Bahn drauf und holte wieder Kegel auf den derzeit Drittplatzierten KSV Freiburg auf. Auch auf seiner nächsten Bahn machte er ein paar Kegel gut. Es waren nur noch 25 Kegel auf den Dritten. Er spielte hochkonzentriert und konnte mit dem letzten Schub sich den 3. Platz für Württemberg und Lonsee, mit einer Gesamtholzzahl von 2133, ergattern. Trotz Startschwierigkeiten erspielte er 545 Kegel. Wir sind so stolz auf euch Jungs! Weiter so.
bei den Einzelmeisterschaften lief es Justin dann leider nicht so und er blieb im Vorlauf mit 501 Kegeln auf dem 17. Platz hängen. Trotzdem eine großartige Leistung.