Links-top

                       


 

TSG Nattheim - EKC Lonsee U14 männlich
1374 - 1712
0 - 6

Einen Kantersieg fuhren unsere Jung in Nattheim ein. Philipp Fulsche behielt gegen Domenik Wöger die Nerven und sicherte den Lonseern den ersten Mannschaftspunkt. Paul Fetzer hatte mit seinem Kontrahenten Joey Miß keine Mühen und gewann sein Duell mit 4:0. Lukas Mayer knüpfte an die Leistung der vergangen Woche an und packte mit 3,5:0,5 gegen Lukas Wöger einen weiteren Mannschaftspunkt auf das Lonseer Konto. Justin Fälchle setzte mit 465 Holz gegen das Duo Luca Kursawe und Robin Burkhardt den Partiebestwert und machte mit 4:0 den Sack zu. Somit gewannen die Lonseer Buben mit 6:0 in Nattheim.


ESC Ulm - EKC Lonsee U14 gemischt
1661 - 1042
5 - 1

Keine Chance.
Leider musste unsere Gemischte verletzungsbedingt zu dritt nach Ulm reisen und hatte somit keine Chance auf einen Sieg. Nichtsdestotrotz zeigte Kim Benz ihr Können und sicherte den Lonseern mit dem Partiebestwert von 469 Holz gegen Hannah Wolfsteiner den Mannschaftspunkt. Laila Böbel unterlag im Gegenzug ihrer Kontrahentin Jana Wolfsteiner mit 0:4. Steffen Vetter konnte dann im letzten Duell gegen Lea Wolfsteiner auch nichts mehr ausrichten und verlor mit 1:3.