U14-Spieltag 10.01.2016

Links-top

                       


 

EKC Lonsee U14 männlich - SG Langenau/Pfuhl
1530 - 1294
5 - 1

Auch unser Buben starteten mit einem Sieg ins neue Jahr. Steffen Vetter unterlag im Start zwar Sven Freter, doch Phillip Fulsche sicherte den Jungs gegen Mika Süssmuth den Mannschaftspunkt. Justin Fälchle erkämpfte sich gegen Theo Wirth ebenfalls den Punkt während Lukas Mayer Florian Steck abfertigte.

Stenogramm:
Steffen Vetter 241; Phillip Fulsche 403; Justin Fälchle 407; Lukas Mayer 479


EKC Lonsee U14 gemischt - SV Weidenstetten weiblich
1391 - 1470
2 - 4

Leider musste unsere Gemischte mit einer Niederlage ins neue Jahr starten. Leander Pfaff hatte gegen Julia Scherer nicht den Hauch einer Chance. Das zweite Duell konnte jedoch Sarah Gabel gegen Franziska Rothfuß für sich entscheiden. Somit stand es 1:1. Laila Böbel jedoch konnte mit Katja Nothelfer nicht mithalten und unterlag ihr. Im letzten Aufeinandertreffen sicherte Kim Benz den Lonseern gegen Franziska Breitinger den Mannschaftspunkt. Somit stand es 2:2, doch leider hatten die Gäste aus Weidenstetten die bessere Gesamtholzzahl und wurden mit den 2 Teampunkten belohnt.

Stenogramm:
Leander Pfaff 242; Sarah Gabel 368; Laila Böbel 302; Kim Benz 479