U14-Spieltag 30.09.2016

Links-top

                       


 

U14 männlich 2 - U14 weiblich
1397 - 1617
0 - 6

Am vergangen Freitag zeigten unsere Jugendlichen was sie drauf haben. Leander Pfaff und Steffen Vetter (356) erkämpften sich gegen Sarah Gabel (379) ein tolles 1:3. Dennoch sicherte sich Sarah für die Mädels den Mannschaftspunkt. Im zweiten Duell bekam es Heiko Steiner (375) mit Kim Benz (497) zu tun. Heiko schlug sich tapfer, doch gegen die wie entfesselte Kim hatte er nicht den Hauch einer Chance. Er unterlag ihr mit 0:4. Im Schlusspaar kämpfte dann Aaron Lutzenberger (347) gegen Noemi Steiniger (397). Auch er hatte seiner Kontrahentin beim 0:4 nichts entgegen zu setzen. Fabian Beigelbeck (319) hingegen schaffte gegen Johanna Buchmiller (344) ein tolles 2:2, das Johanna für sich entscheiden konnte. Alles in allem war es ein tolles Spiel, in dem die vielen Jugendlichen, die als Zuschauer kamen, ihre Mannschaftskameraden toll angefeuert und unterstützt haben.