U14-Spieltag 07.02.2016

Links-top

                       


 

EKC Lonsee U14 männlich - TSG Nattheim
1641 - 1391
6 - 0

Einen deutlichen Sieg konnten unsere Buben am vergangenen Sonntag gegen die TSG Nattheim einfahren. Lukas Mayer und Philipp Fulsche legten hierbei den Grundstein. Lukas erkämpfte sich gegen Robin Burkhardt den Mannschaftspunkt mit 3:1 und 423:356 Holz. Philipp machte es etwas spannender. Mit 2:2 und 359:338 Kegel sicherte er sich dennoch gegen Lukas Wöger den Punkt. Mit 2:0 im Rücken spielte es sich schon leichter. Justin Fälchle hatte nur auf der zweiten Bahn einen leichten Durchhänger. Doch auch er gewann seinen Punkt gegen Domenik Wöger leicht mit 3:1 und 440:394 Holz. Paul Fetzer hingegen hatte es mit dem Duo Luca Kursawe und Jonas Burkhardt zu tun. Da beide noch Neulinge sind, hatte Paul keine Mühen, sie in Schach zu halten. Mit 4:0 und 419:303 Kegel sicherte er sich ebenfalls den Mannschaftspunkt. Am Ende packten die Jungs noch die Teampunkte für das Gesamtergebnis oben drauf und gewannen mit 6:0.