Links-top

                       


 

Am kommenden Wochenende ist Pokal-Wochenende.
Die erste Herrenmannschaft trift dabei in der 3. Runde des DKBC-Pokals auf den KC Schrezheim auf deren heimischer Anlage. Der letztjährige Ligakonkurrent Schrezheim ist zur aktuellen Saison souverän in die 2. Bundesliga Süd/West aufgestiegen und führt dort derzeit die Tabelle an. Die Lonseer Holzfäller werden den Schwung aus dem letzten Spiel beim SV Magstadt mitnehmen und sind in der derzeitigen Form alles andere als chancenlos.
Die Zweite tritt im Bezirkspokal, der Vorstufe zum WKBV-Pokal, beim FV Burgberg an. Die Mannen trafen zum Saisonstart schon auf die Burgberger und konnten das damalige Heimspiel mit 6:2 für sich entscheiden. Der FV steht derzeit auf dem dritten Tabellenplatz und hat einen 7:1-Heimsieg im letzten Saisonspiel im Rücken. Erwartungsgemäß wird es ein heißer Kampf um die Punkte und Lonsee wird wohl sein ganzes Können auf die Bahn bringen müssen, um die Burgberger Bahnen als Sieger zu verlassen.