Links-top

                       


 

Am vergangenen Samstag fand in Aulendorf das U14 TOP Turnier statt. Der EKC Lonsee bekam gleich 5 Startplätze zugewiesen. Bei den Mädchen startete Kim Benz, die sich in den Gruppenspielen 8 von 8 Punkten sichern konnte. Leider hatte sie dann im Halbfinale einen völligen Blackout. Dennoch sicherte sie sich im kleinen Finale den 3. Platz. Bei den Buben kämpften Paul Fetzer, Lukas Mayer, Justin Fälchle und Levin Fälchle um die Punkte. Levin, Justin und Lukas hatten leider keine Chance und konnten sich keinen Punkt sichern. Paul hingegen erkämpfte sich 7 Zähler. Im Halbfinale unterlag er leider deutlich. Im kleinen Finale bot er den Zuschauern ein tolles Duell, doch auch hier unterlag er seinem Kontrahenten und belegte somit den 4. Platz. Herzlichen Glückwunsch.