Links-top

                       


 

U14 männlich - U14 gemischt
1859 - 1592
6 - 0

Im Heimderby hatten die Jungs klar vor der gemischten Mannschaft die Nase vorn. Die Fälchle-Brüder legten dabei mit Sätzen von 140 und 142 Kegeln vor und lagen nach 60 gespielten Würfen schon über 80 Kegel in Front. Leni Raaf (411) gab aber nicht auf und konnte gegen Levin (448) noch zwei Sätze gewinnen. Justin (507) hatte gegen das Duo Aaron Lutzenberger und Sam Saccone (gemeinsam 368) keine Mühe. Alexander Röhberg hatte etwas Pech, spielte aber gewohnt starke 521 Holz und dominierte gegen Sarah Gabel (440). Heiko Steiner (383) und Steffen Vetter (373) erwischten beide einen schlechten Tag, bei dem sich bei jeweils zwei gewonnenen Sätzen Heiko über den Mannschaftspunkt freuen konnte. Damit war der erneute 6:0-Erfolg für die Buben perfekt. Trotz des großen Ergebnisunterschieds hat es allen wieder sehr viel Spaß gemacht.