Links-top

                       


 

SC Hermaringen - U14 männlich
1574 - 1955
0 - 6
 

Beim SC Hermaringen präsentierten sich die Jungs aus Lonsee und insbesondere Lukas Mayer am Sonntag wieder gewohnt stark und gewannen ihr Spiel mehr als eindeutig. Es spielten:
Heiko Steiner (499)
Aaron Lutzenberger (420)
Levin Fälchle (495)
Lukas Mayer (541)
 
 
U14 gemischt - SG Neu-Ulm/Langenau
1589 - 1470
5 - 1
 

Nicht ihren besten Tag erwischten die Jungs und Mädels der Gemischten gegen die Spielgemeinschaft Neu-Ulm/Langenau. Dennoch konnte Celine Fleck (382) gegen das Duo Samuel Seiler/Wadim Suppes (366) ihr Duell gewinnen und auch Till Krausch (432) hatte mit Albert Andris und Christian Wittlinger (zusammen 353) keine Mühe. Ebenso Steffen Vetter (380) mit Katharina Schulzendorff (337). Für Emely Munz kam nach 60 Würfen Leni Raaf ins Spiel, die dann zwar noch die beiden letzten Sätze gegen Joel Dominik Kast gewinnen konnte, der aber mit 414:395 insgesamt besser war.