Links-top

                       


 

Endlich durfte sich der Nachwuchs am vergangenen Wochenende auch im Einzelmodus miteinander messen. Bei den Württembergische Einzelmeisterschaften beim ESC Ulm waren für den EKC Lonsee durch die guten Leistungen bei den Meisterschaften im Bezirk Leni Raaf, Till Krausch, Heiko Steiner, Levin Fälchle und Lukas Mayer am Start. Till und Heiko taten sich etwas schwer und konnten ihre Leistung nicht so abrufen, weshalb sie leider den Sprung in den Endlauf verpassten. Trotz bester Abräumleistung von 175 Kegeln und 515 Kegeln insgesamt landete Lukas auf Platz 6, was ihn aber für den Endlauf qualifizierte. Levin machte das Weiterkommen eindeutig, indem er sich mit tollen 535 Kegeln an die Spitze des Teilnehmerfeldes setzte. Mit 501 Kegeln bei den Mädchen und Platz 6 zog auch Leni in den Endlauf ein. Dort konnte sie sich dann noch mit 514 Kegeln und insgesamt 1015 Kegeln auf Platz 5 verbessern. Lukas Mayer erwischte im zweiten Teil am Sonntag leider einen schwarzen Tag und blieb bei 495 Kegeln hängen – insgesamt Platz 8 mit 1010 Kegeln. Levin gab nochmal alles und legte 518 Kegel auf die Bahn (insgesamt 1063), wurde aber noch von Jonas Willer vom SF Friedrichshafen abgefangen, der sich mit überragenden 578 Kegeln (insgesamt 1102) von Platz 4 aus an Levin vorbeischieben konnte. Dennoch herzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft und auch den anderen Teilnehmern für ihre Leistungen!