Links-top

                       


 

Am vergangenen Freitag trug unsere Jugend ihre Vereinsmeisterschaft aus. Da es viele Kinder waren, die daran teilnahmen, spielten wir zuerst eine Qualifikation, um die Paarungen für die K.O.-Runde zu ermitteln. Hierbei wurden schon richtig tolle Holzzahlen gespielt. In der K.O.-Runde gab es dann das ein oder andere tolle Duell. Nach zwei gespielten Spielen standen Kim Benz, Lukas Mayer, Till Krausch und Gabriel Rudolf in den Halbfinalen. Das erste trugen Kim und Lukas aus. Hier konnte sich Kim deutlich durchsetzen. Im zweiten lieferten sich Till und Gabriel einen erbitterten Kampf, den Till für sich entscheiden konnte. Lukas und Gabriel zeigten im kleinen Finale ihr Können. Lukas sicherte sich jedoch den dritten Platz. Im Finale standen sich Kim und Till gegenüber. Beide konnten die Partie lange offen gestalten doch am Ende sicherte sich Kim den Titel.\r\n

Wir möchten uns bei allen Zuschauern bedanken, die die Kinder so toll angefeuert haben. Ein besonderer Dank gebührt Kerstin und Markus, unseren Jugendbetreuern. Ohne die Beiden würde es keine so tolle Jugend beim EKC Lonsee geben. DANKE

2015_05_22_Vereinsmeisterschaften Jugend_Sieger